Gestern waren wir auf der Kinopremiere des Films 13 Semester. Brina kennt den Sänger von Atomic, die ein Lied zum Soundtrack beigesteuert haben und Thomas war so nett uns auf die Gästeliste zu setzten. :)
Aino, Brina und ich noch in der Kälte
Also über den roten Teppich, vorbei an den Fotografen, die überraschenderweise kein Bild von uns machen wollten... naja, hab ich halt eins von denen gemacht! An Promis hab ich nur Daniel Brühl erkannt.
Es gab Freisekt und Freibier, welches wir reichlich in Anspruch genommen haben.
Aino und Brina sind dann in den großen Saal zu den ganzen Promis, Thomas und ich hatten nur Karten für den kleineren Saal, aber wir konnten so Biernachschub gewährleisten, weil man schneller raus kam :))
Wenn die mal richtig berühmt werden kann ich mit dem Foto angeben:
Bildqualität war auf jeden Fall ok:
Dann sind wir weiter zum Magnet Club, wo die Premierenparty stattfand und Janine zu uns gestoßen ist. Dort gab es wieder Freibier und Buletten und Schmalzbrote. Wie es sich für ein reichhaltiges Buffet gehört.
Atomic haben dann ein kleines Akkustikset gespielt
Danach waren Bonaparte dran.
Danach wurde weiter getrunken und getanzt und getrunken, also man kann sagen überwiegend getrunken... ein paar Erdbeerlimes und Bier Bier Bier....
Dann war ich plötzlich hackevoll und wollte heim, allerdings grade in der Zeit wo keine Bahn mehr fuhr und von Prenzelberg heimlaufen ist was weit und mit Nachtbus sehr umständlich. Also hab ich mir ein Taxi genommen, mit einem sehr lustigen Taxifahrer, der mich auch sehr lustig fand und hab mich zu Chris kutschieren lassen, weil näher und der dürfte für mich dann seine Nachtruhe unterbrechen und musste mich auch noch ein bisschen ertragen.
Um 8 sind wir dann aufgestanden und ich hab garkeinen Kater! Super Bier! Schlappe-Seppel Special hieß das, mit Plöpp-Verschluss!
Ach ja, der Film war ganz ok...
Mensch, hast du ein schönes Leben ... :)Deswegen hört man nix von dir ...
AntwortenLöschenDer Film war super, die Party auch. Aber ich musste heute Arbeite, sehr doof ;)
AntwortenLöschenGruß, Enno
keinen kater junge frau... wer schon um 1 uhr oder so heim fährt kann ja keinen haben. wir waren um 6 zu hause und sind jetzt noch verkatert.. ich hofe ich schaffs gleich mal heim! und wer ist enno??????
AntwortenLöschenhalb drei fräullein!
AntwortenLöschendas bier und die limes hätten bei dir allemal für nen kater gereicht, glaub ma! ;)
enno kenn ich auch net