Samstag, 4. April 2009

Wein und Waffeln

Heute praktiziere ich mal wieder aktives Sparen! Und zwar bleibe ich mit einer Flasche Rotwein und lecker Waffeln mit heißen Kirschen daheim.
Auf Grund eines nichtvorhandenen Fernsehaperates bleibt mir Trashiges wie DSDS leider verwerhrt, somit widme ich mich Project Runway Canada und Lost Staffe 5.

Ausserdem habe ich meine Stoffe sortiert und festgestellt, das ich die erst mal verarbeiten sollte bevor ich neue kaufe. Es sei denn natürlich ich find einen den ich unbedingt haben muss, da mach ich natürlich ne ausnahme ;)


Dann hat noch die nette Dame von Y****Strom angerufen und gesagt das es doch mit der Kündigung zum 31. April klappt! Jippie!
Sperrmüll ist angemeldet, zum 19 mai und mein netter Nachmieter hat sich bereiterklärt die Sachen rauszustellen!
Internet ist abgemeldet!
Ebay-Angebote sind vorbereitet, stell ich so ein, das sie nächsten Sonntag abends ablaufen.
Ich war im Baumarkt und hab die Laminatpreise gecheckt.
Leergut ist gesammelt, steht wegbringbereit auffem Speicher.

Bianca hat mit mit Entrümpelung gemacht, ein paar Pakete zur Altkleidersammlung sind schon weg, weitere folgen.
Umzugswagen ist noch nicht gebucht, muss erst warten bis meine mum ihre Kreditkarte zugestellt bekommt.

Es sieht also ganz gut aus, ich hoffe ich hab nichts vergessen...

1 Kommentar: