Sonntag, 16. August 2009

Do. - So.

Donnerstag war ich mit Manu bei Ikea wo es eine Reihe dieser Hunde-Pundeparkplätze gibt, mit Zahlenschloss gegen Diebstahl versteht sich.


Am Freitag kam Herr P. S. aus A. zu einem Wochenendbesuch vorbei, den wir stilvoll mit einem Fajita-Orgie in der Wg feierten und anschließend folgte der traditionelle Futschi-Umtrunk im Thiemann Eck.


Auf der Spree darf bekanntlich alles fahren was schwimmen kann, allerdings auch Flugzeuge, die fliegen aber meistens.




Berlin per Rad bei dem Wetter eine Zumutung, aber die Hotspots der Hauptstadt wurden in einer kleinen Tour von ca. 25 km alle abgefahren, hier das Holocaust-Denkmal am Brandenburger Tor.


Die allseitsbeliebte Lücke ist nun auch am S-Bahnhof Sonnenallee vertreten, hier allerdings wird gewarnt. Das ist der Unterschied zwischen Mitte und Neukölln. Alles ein bisschen gefährlicher...




"We don´t want just one cake, we want the whole fucking bakery!"

Und mit den Waldmeister-Muffins (von Karo gebacken) fangen wir heute mal an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen