Mittwoch, 19. Mai 2010

der frühe Vogel...


eigentlich wollte ich den heutigen Beitrag "ganz unten" nennen, aber kurz vor Feierabend kam mein Chef vorbei und ließ mich eine Geheimhaltungsklausel unterschreiben, so dass ich das Foto von meinem neuen Arbeitsplatz nicht posten darf.

Und man merkt es sogleich, ich habe Arbeit. Zur Finanzierung meines Lebens arbeite ich nun bei einer Zeitarbeitsfirma, die mich nach Marienfelde in eine Metallverarbeitungsfirma als Produktionshelfer geschickt hat. Heißt 4 Uhr aufstehn, 6 Uhr Arbeitsbeginn, 40 Stunden die Woche und ganze 6€ Brutto/h kassieren.

Heute habe ich 8 Stunden lang Dichtungsringe auf Ventielschieber montiert, was ein Spaß!

Und morgen dasselbe wieder. Juhu!

2 Kommentare:

  1. Wo genau in Marienfelde ? - Ich hol Dich da raus !!!
    Mit meinem hellblauen Bulli werde ich mich bis zu Deinem Arbeitsplatz durchkämpfen - und Du springst einfach auf !
    D.O.M.

    AntwortenLöschen
  2. diese hübschen tierfotos ... igittigitt

    AntwortenLöschen