Mittwoch, 9. März 2011

Frühling

zumindest kommt die Sonne öfter raus, die Tage werden länger und ich werde jetzt wieder öfter zur Kamera greifen und versuchen alle 3 -4 Tage was neues zu posten! :)



Erdbeeren gibts schon günstig auf dem Türkenmarkt


und die Einkommensteuererklärung steht an, bääähhhhh, vier dicke Bögen, neben Mantelbogen und Einkünften aus nichtselbstständiger Arbeit (Zeitarbeit, wir erinnern uns...) auch den fürs Gewerbe und den für die Einnahme-Überschussrechnung.... soweit ich das ersehe wars das dann erstmal, muss ich mich aber noch durchwühlen, aber wozu hab ich denn mal Bwl studiert ;)

Kommentare:

  1. Juhu! - also Posts und Erdbeeren. Einkommenssteuererklärungen nicht. Juhu! :)



    Tin.Ö.

    AntwortenLöschen
  2. Tja der liebliche Frühling hat auch so seine Tücken, ach ja, Einkommensteuer, da war doch bei uns auch was?! Grummel
    Du siehst, Du bist nicht allein.
    Wir

    AntwortenLöschen