Montag, 3. Oktober 2011

Tatort Mauerpark

endlich waren wir mal wieder im Mauerpark bei der Karaoke! Sonnensschein ohne Ende! und drei kleene Gören ham Fuck you von Lily Allen a capella gesungen... sweet





und heute schon wieder Mauerpark: Tatort Vorpremiere im Babylon

Ich guck ja regelmäßig Tatort! das heißt, nicht wenn ich ihn nach 15 min noch langweilig finde, dann schlaf ich lieber und frag hinterher wer der Mörder war
früher hab ich ja mal bei Oma geguckt, dann ganz lange nicht mehr und hier in Berlin haben mich vorletztes Jahr Mrs. B und Mr. T bei einem Besuch "angefixst", mit alten Folgen auffem Laptop und wo´s dann ernster langweiliger wurde mit Chris hab ich auch mit ihm geguckt
hier gibts ja öfter Public Tatort Viewing, aber in der Kneipe schläft es sich so schlecht und ich empfinde die Qualität als doch sehr unbeständig

dieser jetzt war allerdings net schlecht
für euch dann am Sonntag, 23. Oktober, 20.15 Uhr, Ard



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen