Donnerstag, 26. April 2012

schlimmer als gedacht


Ich hab heut meinen "Kleiderschrank" aufgeräumt, das heißt erstmal alles raus.
und nein, soo viele Klamotten hab ich nicht, das sieht nur so aus, ds ist die sehr voluminöse Bettdecke unter den Klamotten



dann eine Dose Litchis als Stärkung und die Aussicht vom Balkon genossen:


und den ganzen Kladderadatsch ein bisschen sortiert und wieder eingeräumt.


was musste ich dabei mit Schrecken feststellen? ich habe nix(!) zum anziehen! alles Schrott und fad und unbunt! und Sachen die ich vor 15 Jahren gekauft hab... geht garnicht...
ich muss dringend shoppen gehn
so ein Schock trifft einen ja ganz unvorbereitet, man denkt alles ist gut und dann sowas... huiuiui!
aber Erkenntis ist da der erste Schritt, weitere werden folgen...

1 Kommentar:

  1. höhööhö ick liebe den Klamottenberg. so sahs bei mir gestern auch aus.

    AntwortenLöschen