Sonntag, 15. Februar 2015

Fetti-Update

viel gibt es nicht zu berichten:

im letzten Monat noch 3kg zugelegt, jetzt bin ich bei 75,2kg und einer Zunahme von insgesamt 7,4kg

Wampe bei 23+5



 Wampe bei 28+1


tjo, das war´s auch schon, BabyBoy strampelt fröhlich, Sodbrennen war wohl ne einmalige Angelegenheit, ansonsten hab ich nix.
in 9 Tagen gehts zum letzten Mal zum Frauenarzt und zu Ultraschall
laut Internet ist der Kleine ca. 1150g schwer und 38cm groß
Im Newsletter zur 29 Ssw stand :
Packen Sie jetzt Ihre Kliniktasche für den Fall, dass Ihr Baby früher kommt.
What the f**k?!? 

ich war ein bisschen shoppen, das schöne ist wenn man schon ein gutes Grundsortiment hat kann man sich nur die Zückerchen rauspicken, die einem so über den Weg laufen
für die vielen Streifen kann ich nix,die waren schon so

1 Kommentar:

  1. An Streifen führt kein Weg vorbei. Ich bin ganz froh, dass ich mich nicht zwischen Rüschen und Schleifen entscheiden muss... die Leggins und der Krakenbody sind klasse :D Fuck Teddys! Ich habe den wöchentlichen Schwangerschafts-Newsletter schon lange abbestellt, da stehen Tipps oder angebliche Entwicklungsschübe drin, da stellen sich einem die Nackenhaare auf. Auf unser Bauchgefühl und das unerschöpfliche Wissen von Zweitlingsmamas!

    AntwortenLöschen