Freitag, 3. Juli 2015

Schwitzi

heut war es sehr kuschelig bei uns zwei






Schweiß färbte dieses Tshirt und Zucker formte diesen Körper

ich gestehe, ich bin ein Zucker-Suchti
schon in der Schwangerschaft schaufelte ich mir jeden Abend die Kalorien in Form von Schokolade, Chips, Weingummi oder Keksen hinein
nach Nikos Geburt war es nicht anders und als ich mir jetzt vorgenommen hab auf den abendlichen Schmaus und Zucker allgemein zu verzichten wurde es nur noch schlimmer und ich aß die Schoki heimlich - und ich fing schon morgens damit an

ganz klassisch, man will aufhören und konsumiert noch mehr als vorher - Verlustangst, war beim Rauchen aufhören etliche Male nicht anders

aber nu hab ich mich geoutet und muss es durchziehn!
ab Montag wär doch schön, mal schaun ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen