Dienstag, 28. April 2009

i love it!

Hier ist es wie im Urlaub! Sonne, warm, alle tummeln sich draußen in Cafes und Bars... herrlich!

Umzug hat super geklappt, danke nochmal an alle meine Helfer, besonders an Tine und Bianca, die die total verwohnte Bude wieder in Schuss gebracht haben!

Ein dickes Danke an Olli, der nicht nur die Party vor- auf- und nach-bereitet hat, geschleppt hat und der zudem noch den Wagen gefahren hat!

Auch noch mal Danke, an alle, die auf der Abschiedsparty waren! War ein schöner Abend und hat mich gefreut euch alle noch mal zu sehn! und danke auch für die süßen Abschiedsgeschenke, damit hatte ich ja überhaupt nicht gerechnet!

Und ein Danke an meine neuen Mitbewohnerinnen, die so fleißig den ganzen Kram in unsere Wohnung geschleppt haben , ebenso wie mein großer Bruder Jan!

Und ein Dankeschön an meine Mama, ohne die das alles garnicht möglich gewesen wäre!

Internet haben wir leider wahrscheinlich erst ab dem 5. Mai, der Telekom-Mann hats verbockt!
Mein Zimmer steht schon halb, Rest folgt morgen.
Die Hasis haben die anstrengende Fahrt ganz gut überstanden, gab ein bisschenZoff, Elvis wurde von den Kerls ordentlich berammelt und nun ist sie scheinschwanger und läuft mit Heu zum Nestbau im Maul herrum. aber das neue Gehege steht seit heute nachmittag endlich und jetzt entspannt sich die Situation hoffendlich auch... :)

Fotos folgen morgen oder übermorgen, wenn ich dran denke das Kamerakabel einzupacken!

Bis dahin, Butschi, eure Mararararara

1 Kommentar:

  1. he mara;O)
    was ist los? hat dich das große B so eingelullt, dass du garnicht mehr dazu kommst deinen blog zu pflegen? ;O)
    warste schon in der b-lage? nette leute oder?
    also mal nen janz lieben tusch zu dir nach b.
    claudi

    AntwortenLöschen