Montag, 9. November 2009

Karaoke & krank

Karaoke

War gestern mit Chris, Brina, Janine und ein paar Anderen bei der sonntäglichen Openair-Karaoke im Mauerpark, die diesmal unter dem Motto "Mauerfall" stand.
Chris hat fabulös Wind Of Change von den Scorpions zum besten gegeben. Ich habs auch gefilmt, aber leider die Rechte an der Veröffentlichung nicht erhalten. Allerdings ist es bei Youtube mit ein bisschen Glück bei der Suche von einem anderen Hobbyfilmer zu sehen ;)

Fotos mit freundlicher Erlaubnis von Steffi



Krank

Nach einer Woche der Gesundheit habe ich nun eine Blasenentzündung und bin mal wieder auf Drogen ähh Antibiotika. Davon gibts diesmal allerdings keine Fotos sondern nur von dem "Ich bin ein armes Hasi - werd gesund - Pudding"


Werd ich auch, denn Donnerstag kommen Claudia und mein Patenkind Ellen für ein paar Tage zu Besuch! :)

Ausserdem habe ich jetzt auf der rechten Seite einen Besucherzähler. Damit ich weiß ob einer heimlich guckt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen