Montag, 2. November 2009

tv noir

Gestern war ich mit Brina und Chris im Heimathafen Neukölln im "Wohnzimmer der Singer/Songwriter"

Brina hat im Internet zwei Gästelistenplätze gewonnen und da wir da eh hingehen wollten war das doch sehr praktisch :)
Frank Spilker von den Sternen und Missin´Cat waren die Gäste, neben der Musik gab es auch noch eine Gesprächsrunde auf der Bühne



Und weils so schön ist noch ein Lied von Alin Coen bei tv noir. Wenn die Clips von gestern online sind reiche ich sie natürlich nach.



Ansonsten bin ich wieder fit, war eben nochmal beim Blutabnehmen, um den Entzündungswert im Blut zu kontrollieren, der ja sehr hoch war.
Danke an Brinas Mama für die Genesungswünsche! Mein Blog wird anscheinend doch von mehr Leuten gelesen als gedacht! :)

Mit meiner Drehabsage habe ich alles richtig gemacht, sonst wäre ich spätestens jetzt tot krank. Brina ist hingegangen und wurde wie erwartet wieder von der Maske maltretiert. Dann musste sie mit Janine und 64 anderen Zombies den großen Showdown auf der Straße drehn und die ganze Nacht durch die Kälte rennen. Mit meinem Kleidchen hätte ich mir da sicher den Tod geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen