Montag, 14. Dezember 2009

Mitte war mal Cölln

"Das auf einer Spreeinsel gelegene Cölln war eine der beiden Städte, die im Spätmittelalter zur Doppelstadt Berlin-Cölln zusammenwuchsen. Aus der Doppelstadt Berlin-Cölln entwickelte sich die heutige Stadt Berlin."

Quelle: Wikipedia

Hamma wieder was gelernt!
Ich hab jetzt übrigends auch Aussicht auf den Dom, mein Kerl hat mir einen geschenkt! :)



Samstag haben wir bei Tobi Kekse gebacken, unter anderem Baileys-Plätzchen.
Ich habe dieses Bild "Massaker im Wald" getauft:


noch mehr Keeekkkksssääääää:



Gestern waren wir mit Kristin und Marcel unterwegs und haben den Französischen Dom am Gendarmenmarkt bestiegen. Meine dritte Nahtod-Erfahrung diese Woche...


Blick auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt und den Deutschen Dom


Alex und Riesenrad der Weihnachtskirmes


Diese Bilder mit freundlicher Genehmigung von Marcel, hatte meine Kamera net dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen