Donnerstag, 10. Dezember 2009

Wichteln und Feuer

Heute haben wir WG-Weihnachtswichteln gemacht und das ganze mit einem Brunch verbunden.

Ich hab von Brina eine Karte für das Anajo-Konzert am Donnerstag im Lido bekommen! *freu* Nochmal danke Schätzelein! ;)


Und dann hat Brina noch fast unsere Küche inklusive Bewohner abgefackelt, als sie eine brennende Duftölkerze mit Wasser löschen wollte, so das kurzzeitig Kühlschrank und Mikrowelle in Flammen standen.

Meine zweite Nahtod-Erfahrung heute, da ich heute Nacht geträumt habe haarscharf aus einem einstürzenden Gebäude zu entfliehen.

Spuren der Verwüstung:

4 Kommentare:

  1. ich weiß jetzt nicht, ob brina der richtige umgang für dich ist ;-)
    c

    AntwortenLöschen
  2. brina meint grad sie weiß eher nicht ob du der richtige umgang für mich bist ;)

    AntwortenLöschen
  3. nee ich habs. IHR seid nicht der richtige umgang für MICH! so!

    AntwortenLöschen
  4. Mara, das ist kein Umgang für Dich !
    D.O.M-

    AntwortenLöschen