Mittwoch, 7. April 2010

Haaaaasen

Eddi hatte heute seine OP, ihm wurde endlich der Knubbel am Bauch entfernt.
Die Nakose hat er erst ignoriert, so das er was extra braucht, folglich schlief er dann auch etwas tiefer und brauchte lange bis er wieder fit war. Das war wirklich ein Elend mitanzusehen, wie der arme Kerl immer wieder umfiel...


Ich sag es gleich zu Beginn: Ich kann nichts dafür!
Ich wollte nicht, ich musste! Schicksal, Fügung, nenn es wie du willst.


Diese allerliebsten Kreaturen wurden bei meinem Tierarzt abgegeben, in einem winzigen Käfig und dieser wollte sie verschenken! Dabei weiß man in Tierschutzkreisen, das man zumindest eine Schutzgebühr verlangen sollte, denn wie heißt es so schön, was nix kostet ist auch nix und wer sich schon vor einer Gebühr drückt, dem wird das Tier auch sonst nicht viel wert sein.

Diese beiden hübschen Mädels suchen jetzt ein artgerechtes Zuhause. Jawohl! Die behalt ich nicht, die werden vermittelt! A- und B-Hase (liebevoll von Chris getauft) sind ca. 1 Jahr oder jünger, noch etwas scheu, aber sehr neugierig und bewegungsfreudig.

1 Kommentar:

  1. Owei, da hat die Hasen-Mama wieder zugeschlagen... Wir könnten gemeinsam ein Konzept für einen Streichelzoo in Neu-Kölln erstellen :O)

    AntwortenLöschen