Samstag, 10. April 2010

Haare schön

Das hab ich ja ganz vergessen zu berichten:

Die zauberhafte Aurelia hat mir kostenlos die Haare geschnitten! :)
Ich wurde von ihr in einem Burgerladen in Kreuzberg angesprochen, das die noch einen Bob zum üben braucht, sie mache grad eine Ausbildung im renomierten Vidal Sassoon-Salon. (ich heiß zwar nicht Bob, aber ging trotzdem, haha, sind wir lustig heute...)

Also haben wir einen Termin gemacht und ich taperte in den Laden Nähe Ku´damm, gegenüber vom Udo Waltz-Salon.
Nach 3,5h war ich auch schon wieder draußen, der Ausbilder war sehr zufrieden mit dem Ergebnis (zwischendurch musste nachgebessert werden, O-Ton: "das muß schnittiger werden: tschuuuuuuuuuuk!") aber im Endeffekt ;) hat sie die Form "sehr schön herausgearbeitet"

Fotos bei Gelegenheit...

1 Kommentar:

  1. War direkt mein erster Gedanke, dass du gar kein Bob bist, hehe ;)D

    AntwortenLöschen