Samstag, 9. November 2013

und hopp!

wenn man sonst keine Probleme hat freut man sich doch auf was Neues:
der Junge kommt nun allein aufs Sofa.
er kommt auch alleine wieder runter, auch unfallfrei, rückwärts, aber manchmal setzt er sich halt doch verdammt nah anne Kante
nu heißt es also doppelt aufpassen...



sieht für den ein oder anderen nicht spektakulär aus, aber dafür das er vor ein paar Monaten noch garnix konnte?! und vor einem Jahr noch Fruchtwasser-süffelnd mit seiner Freundin Platzi (die übrigends immer noch in der Tk liegt, neben dem Jägermeister, wie lange sie sich wohl hält ohne Gefrierbrand zu bekommen?) Nabelschnurziehen gespielt und mir in die Blase getreten hat... und jetzt zack, aufs Sofa, mann mann mann, die Zeit, ich sag es immer wieder...

apropo Geburtstag, watt ein Stress!
ich bin schon fleißig am Planen, Geschenke haben wir schon, Deko ist bestellt bzw bastel-bereit, Kuchenrezepte liegen parat, vielleicht mal probebacken... hmmmmm :)

ich will nicht zuviel verrate, aber Thema ist grob * * * WELTALL * * *
hach, das wird chic, ick froi ma!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen