Freitag, 22. August 2014

what does it mean?

a double rainbow, so intense...




wir haben unser Haustier schon wieder ausgewildert! wer nicht will der hat schon. und Schnecki wollte anscheinend nicht. nachdem sie sich 2 Tage den Bauch vollgeschlagen hat ist sie von der Bildfläche verschwunden und hat sich eingegraben. aber nicht nur für ein Verdauungsschläfchen, nee, sie hatte vor länger wegzubleiben und einen Kalkdeckel ausgebildet
darum haben wir sie in die Hasenheide umgetopft! die wird Augen machen! Ha!
aber so war es für Bela zu enttäuschend wenn er morgens zum Terrarium ging und sie wieder nicht zu sehn war



ich häng wieder an der Nadel! yeah! nachdem ich neuen Stoff besorgt hab gings gleich los
naja, nicht gleich...
es begab sich das ich das Wohnzimmer ungeräumt habe und der Esstisch weichen musste. der ist dann ins Hasenzimmer umgezogen und weil Chris nicht im Chaos sitzen wollte musste ich diese aufräumen und darin auch den Schreibtisch wo meine Nähmaschiene und meine Overlock steht...
eins kam zum andern und es entstand dieser Onesie (Overall/Jumpsuit) aus Kuschelnicki für die kommenden Herbsttage



und dieser Loop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen