Samstag, 18. Oktober 2014

die letzten Tage

kam ich nicht zum bloggen
ach was... ;)
also der Reihe nach:

Notfallriegel:
so nenn ich diese Fruchtriegel, die ich immer mit dabei hab und wenns mal zu einem Notfall welcher Art auch immer kommt zaubern diese dem Kind ein Lächeln ins Gesicht und ein Leckerchmeckerchen in den Mund

hier mal die selbstgemachte Variante aus Dattel, Feige, Aprikose und Haferflocken:




nicht nur Bela schläft manchmal quer im Bett, auch seine Mutter... sorry, Schatz!



Tea-Time Baby!
da wir ich in letzter Zeit so oft Tee trinke und Bela immer bei der Zubereitung hilft hat er jetzt seine eigene Teekiste bekommen
als Schnittmuster einfach einen echten Teebeutel hernehmen




what the fuck?!
dachte man bisher, das man als stillende Mutter um Pulvermilch einen Bogen machen kann, weit gefehlt: das Fläschchen ähh oder halt das Glas für die Mama, damit das Kind dann doch noch zu den guten Nährstoffen aus der Dose kommt!
die lassen sich auch immer einen neuen Scheiß einfallen, jetzt fehlt nur noch die Milch für Schwangere, damit auch der Fötus durch die Nabelschnur in den Genuss derer kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen