Montag, 2. März 2015

Nestbau - dumdidum

ich wollte ja nicht, also schon, aber ich dachte ich sollte noch nicht, aber was solls, hab jetzt einfach angefangen


Kochecke von rechts nach links verräumt, ein zweiter "Kleiderschrank" und Bela hat stolz seine Klamotten aus der "Wickelkommode" (noch ohne Wickeltischaufsatz) rüber verräumt. sein Aussichtsplatz ist jetzt schon sein Favorit, da kann er dann helfen das Baby zu wickeln

apropo Baby, Bela hat sich jetzt auch mit Babyfieber angesteckt:
Babyfotos gucken. Baby spielen, seine Babypuppe wickeln oder mit der Rassel bespaßen und seine neue Duplo-Familie sind angesagt
da muss das Duplobaby auch schon mal 30x hintereinander gewickelt werden weil es Kacka gemacht hat, wie im richtigen Leben halt und dann auch mit richtiger Windel



unsere Lieblings-Müslibrötchen wurden aus dem Aldi-Frischbacksortiment genommen, darum gestern die Homevariante mit 5Kornflocken, Leinsamen und Trockenobst (Aprikose, Pflaume, Cranberry, Traube) mit Vollkornmehl


1 Kommentar:

  1. Ich gucke beim Kochen auch lieber aus dem Fenster, somit ist Belas neuer Platz doch großartig :) "Nestbau"... ich kann's nicht mehr hören. In drei Wochen kommt Antons Bruder auf die Welt (ich habe tatsächlich eine Weile mit dem Namen "Bela" geliebäugelt -unsere Bekanntschaft ist ja eigentlich weit genug entfernt, um nicht als Nachmacher zu gelten :) - Florian ließ sich aber nicht überzeugen.). Jedenfalls ist der Nestbau-Trieb noch nicht bei meinem Mann angekommen und sobald ich wieder etwas für die Babyvorbereitung anspreche krieg ich die "Na, bist Du wieder im Nestbaufieber?"-Kelle. Das meint er gar nicht so, kommt aber so an, als würde ich maßlos übertreiben, dass ich so langsam mal die Maxi-Cosi- und Wiegenbezüge waschen möchte...

    AntwortenLöschen