Dienstag, 10. März 2015

nix passiert

ich sach ja, langweilig!

Hebi war da, alles fit, alles chic!
mehr gibt´s da nicht zu sagen

ich hab Strampler gekauft!
irgendwie scheint die niemand mehr zu mögen und es gibt auch nicht oft welche zu kaufen, seperates Oberteil/Hose schein angesagter
mir egal, ich find Strampler knorke!
da Bela die Nicki-Variante getragen hat hab ich nun was sommerliches in Sweat und Interlock
unerläßlich die Druckknöpfe im Schritt und da gibts leider genug Modelle ohne, weiß man auch nicht, die sind wirklich unpraktisch
einer davon wird das erste (Heimfahr-)Outfit, hab beide in 50/56 geholt


tjo, was sonst noch?
am We fahren wir Babysachen holen, die wir bei den Schwiegereltern gelagert haben und Sachen, die zwischenzeitlich von Belas Cousine genutzt wurden: sowas wie MaxiCosi, Kinderwagentragetaschendings, Wärmelampe, Badeeimer, Umschnallstillkissen und Klamotten / Schlafsäcke, was weiß ich, wird spannend ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen