Sonntag, 24. Februar 2013

Hallo wach!

heute ist Bela 12 Wochen alt geworden

und er hat sich soo sehr entwickelt!
seit Geburt hat er sein Gewicht nun verdoppelt, ist 10cm gewachsen und nimmt seine Umwelt richtig wahr.
er lacht viel, er guckt viel, er schläft weniger ;)


er hat seine Hände entdeckt, mit seinen Händen seinen Mund und er greift jetzt nach Gegenständen und hält sie fest bzw führt sie zum Mund und ertastet sie mit seiner Zunge


 

und er kann seinen Kopf super hoch halten, in Bauchlage und wenn er auf dem Arm ist 


Oma I war zu Besuch, es gab eine Shoppingtour, ne Menge "große Jungs"-Klamotten, Besuch auf Papas Arbeit, Kinderreime über Schelme in Säcken von denen ich nicht überzeugt bin das sie kindgerecht und politisch korrekt sind, zwei Nächte allein mit Mama (hach ist das schön so viel Platz im Bett, aber blöd wenn man nachts selbst wickeln muss), Besuch von Miss T, die Wickeln lernt, von Miss S und Fridolin (7 Wochen alt), Kirschstreuselkuchenbacken, ... ne Menge erlebt in der letzten Woche

1 Kommentar:

  1. So ein hübscher Bub :-)

    Wünsche Euch eine schöne Woche mit vielen Erlebnissen!!

    AntwortenLöschen