Freitag, 8. März 2013

Beckenboden und Sitzbeinhöcker

mein Rückbildungskurs hat gestern begonnen. Wir sind acht Weiber plus Babys.
unter Anleitung der Hebamme gabs dann erst Aufwärmübungen im stehen, wo die Babys vor einem auf der Matte lagen. das fand Bela noch ganz lustig
Als es dann ans Sitzbeinhöckerspüren und Beckenbodenanspannen auf dem Hocker ging dürfte ich stillen weil der Kleine spontan Hunger bekam
Dann wurde er müde und verschlief die Übungen am Boden um pünktlich zum Kursende aufzuwachen

Hab also das wichtigste verpasst, keine Ahnung wo wie was ob ich das richtig mache
Aber allein an den Beckenboden denken soll schon helfen, na denn... :)


da ich ja nicht mehr so oft blogge zur Erinnerung: da >>>>
irgendwo in der Spalte könnt ihr meine Postings als Email abonnieren
einfach Mailadresse reinschreiben und Button drücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen