Dienstag, 5. März 2013

Möppen- und Bettgeschichten

ich mach ja ständig Fotos von meinem Baby und grad wenn er "an der Möppe hängt" oder danach einschläft ist er ein williges Opfer und beliebtes Motiv
hier hat er mich plötzlich beim Trinken angestrahlt:


Eingeschlummert, man sieht noch die Narbe von der Absaug-Aktion:



im Bett macht er sich auch immer breiter
, wir haben ja nur so ein schmales 1,40m Bett, weil Chris meint das wär gut für uns (...) und da Bela ja nicht in seinem Beistellbett schläft (ist unpraktisch bei nächtlichem Stillen (eigentlich würde er da sicher gerne drin schlafen, aber seine Mutter missbraucht ihn nachts als Kuscheltier und lässt ihn einfach nicht)) liegt er dann immer in der Mitte oder zwischen mir und Beistellbett



ich träum ja von einem 2m-Bett...

1 Kommentar:

  1. Vorschlag: Bela auf eigenen Wunsch ins Beistellbett und Chris als Kuscheltier vergößert das Bett um 1/3. H.

    AntwortenLöschen