Dienstag, 2. Juli 2013

Foooood

Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren Stachelbeeren
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
könnt ich mich reinsetzten! endlich gibts die wieder! das wahrscheinlich beste Obst aller Obste, neben Himbeeren, Erdbeeren, Johannisbeeren,andere Beeren, Maraquja, Granatapfel und Rhabarber und was es sonst noch gibt.
Doof sind ... mir fällt nix ein, alles lecker! :) aber besonders lecker sind eben Stachelbeeren! und Himbeeren und..... dumdidum.....



  
Babykekse Eisen-Edition

50g zarte Haferflocken
20g Hirseflocken
~ 100g Fruchtmus (ich hab Apfel-Heidelbeere genommen)
bis ein zäher Teig entsteht, 160 Grad, 15 - 20 Min



Tofu a la Schafskäse

und für die Großen Salat mit lecker Tofu auch für Leute die eigentlich kein Tofu mögen, weil schmeckt garnicht nach Tofu weil lecker mariniert

Tofu
Saft einer Zitrone
Salz
Pfeffer
Rosmarin,Oregano,Thymian
Olivenöl

mind. 2 Stunden ziehen lassen, dann in den Backofen bei 175 Grad, so halbe Stunde, umrühren nicht vergessen, Salat, drauf damit, Yamyamyam


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen