Sonntag, 7. Juli 2013

Spielzeit

tja, wie der Zufall es will liefen wir gestern an einer Buchhandlung vorbei und ein Pekip - Buch sprang mich förmlich an, auf sagenhafte 1€ reduziert
und das liest sich garnicht mal schlecht, mit vielen Tipps und Ideen wie man sein Baby so beschäftigen kann
sowas hätte ich mal am Anfang gebraucht, beziehungsweise so ab 3 Monaten, da wussten wir nämlich manchmal nicht so viel mit uns anzufangen
gestern haben wir mit einer Schüssel Wasser auf den Balkon geplanscht und mal sein Spielzeug durchgewaschen
dann robbt er fleißig übers Parkett und kullert Bälle durch die Gegend


und er hat Spaß dran über Beine zu klettern und kann sich, wenn er sich daran festhält auch schon alleine aufsetzten
heute gings wieder zum Babyschwimmen, Bela hat kräftig mitgestrampelt, wenn das so weiter geht schwimmt die kleine Speck-Boje bald alleine  

sehr aktiv der Kleine und immer in Bewegung = anstrengend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen