Freitag, 5. Juli 2013

Pekip

heut waren wir beim Pekip und ich muss sagen da ist noch viiiiel Potenzial nach oben

  • 10 Uhr gings los, dann wurde erstmal gelabert (Vorstellungsrunde, man sollte meinen das ging bei 8 Personen schneller). Die Heizöfen derweil auf volle Pulle.
  • 10.30 Uhr wurden die Babys dann ausgezogen und in die Mitte gelegt (auf wasserdichte Unterlagen) und dann ein Griff gezeigt wie man das Baby auf die Schulter heben kann. Dann wurde noch eine Luftmatratze hergelegt, diese mit so großen Löchern, in die Babybreigläschendeckel versenkt wurden.
  • 11.30 Uhr wars dann vorbei.

.... ?!%&%??&%§******?
ja genau, das dachte ich auch!
ich hatte mich im Vorfeld informiert und da wurde mir gesagt das die Babys sinnliche Erfahrungen machen mit neuen Materialien, irgendwelche Übungen, Fingerspiele, so´n Quatsch halt..
für Nackt im Warmen krabbeln brauch ich keine 86€ für 8 Termine ausgeben, ditt kann ich auch hier unterm Dach haben
ich hoffe mal beim nächsten Termin wirds ein wenig anders...  zumal die Kursleiterin ihre Ausbildung erwähnte, das Wochenende wurde doch hoffendlich nicht nur gesoffen?!

Lichtblick: Bela und little Miss M fandens glaub ich ganz witzig, das ist ja die Hauptsache


wie dem auch sei,
Bela robbt! seit gestern! Yeaaah!

ausserdem mag er nun auch gedünsteten Brokkoli und Tomate yamyamyam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen