Dienstag, 22. Oktober 2013

der Knopf geht zu!

 17 (siebzehn) kg (kilogramm) fott (weg) 
:))

9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht er - so sagt der Volksmund bezüglich der Schwangerschaftspfunde! um genau zu sein sind es ja eigentlich 10 Monate... und mir kam leider das ein oder andere Zuckerstück dazwischen, aber ich kann stolz verkünden, von den 20kg Extragewicht sind noch 3kg da, aber auch die werden früher oder später weichen
und das alles ohne Sport - der wird ja sowas von überbewertet! einfach Milchbar und Treppensteigen und ab dafür :)
nun kann ich auch verkünden das ich seit ein paar Wochen keine Schwangerschaftshosen mehr trage, sondern in meine alten Exemplare passe! das war nach so langer Zeit dann ja doch etwas peinlich, aber ich war zu ehrgeizig...


ein bisschen Wupp ist noch da und ein paar Sit-ups zur Bauchdeckenstraffung können sicher nicht schaden, aber wir wollen ja auch nicht gleich übertreiben

Kommentare:

  1. der Bauch nicht das Kind! 9 Monate kommt der Bauch und 9 Monate geht er ;)

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar! wenn die erschlankte mara zwischen der ganzen abnehmerei zeit findet, möchte ich mich gerne anbieten, das ganze mal zu begutachten und dabei gleich dem kleinen süßen pupser hallo zu sagen ;) b.

    AntwortenLöschen