Sonntag, 27. Oktober 2013

was sonst so los ist

Baden

Sonntag ist Badetag! Heute wie meistens, gings mit dem Herrn Papa in die Wanne bei kuscheligen 36,5 Grad
ich durfte letzte Woche, aber das war nix! ich kam mir vor wie eine Poolbar. so eine, in der man im Pool sitzen kann und gleichzeitig seinen Cocktail schlürft...es war ein Saufgelage, an "Schwimmen" war nicht mehr zu denken... so leicht lassen sich Männer ablenken, ich wusste es... ;)
Babyschwimmen ist ja schon ne Weile vorbei, dort waren angenehme 34 Grad und neulich waren wir in nem normalen Schwimmbad bei 28 Grad, aber das war Bela eindeutig zu kalt... Warmwasser-Badetag hab ich aber leider noch nirgends gefunden
falls also jemand nen Tip hat für Berlin ohne Kursbindung her damit!


Hunde

Bela steht auf Hunde! Hunde gucken! Hunde anfassen!
und dann lässt er sich auch nicht anderweitig ablenken... anstrengend!




Möpse

ausserdem mag er Möpse, wie man unter dem Topic Baden und Hunde lesen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen