Samstag, 5. Oktober 2013

Keks am Stiel



und zwar einmal die Oreo-Variante dunkler Schokokeks mit Vanillecreme und Vanillecoating
und das Pendant heller Vanillekeks mit dunkler Schokolade gefüllt und umzogen
* vegan*





 

würd ich nochmal heiraten oder mein Kind taufen lassen oder so könnt ich mir das schön als Gastgeschenke und Tischdeko vorstellen, brauch natürlich auch Zeit, die man dann nicht unbedingt hat...
oder zum Kindergeburtstag :) das ist ja nicht mehr lang, 10 Monate ist er schon...

naja, so konnte ich hoffendlich den ein oder anderen erfreuen ;)
und die nächste Backung kommt bestimmt


Kommentare:

  1. Das ist wunderschön gemacht und schmeckt sicher lecker :-)

    AntwortenLöschen
  2. wie schööööööööööööööön :) b.

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaahnsinn! Die sehen megaklasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. . . . das sieht ja super aus !!!
    D.O.M.

    AntwortenLöschen
  5. aah... die will ich auch machen.... kannst du das Rezept dazu veröffentlichen?

    AntwortenLöschen