Mittwoch, 22. Januar 2014

Grüezi Züri!

ja, es geht doch!
simma mal spontan! ham wa später was zu erzählen!

die reizende Miss S hat uns nach Zürich eingeladen und Bela und ich sagen da mal einfach jaaaaaa! :)
Flug ist gebucht, 1,5h mit Kind auf dem Schoß, mein Sitznachbar kann sich schon mal freuen, 4 Tage Schweiz, Ende Februar ist es soweit!
in die teuerste Stadt der Welt und gleichzeitig eine mit der höchsten Lebensqualität.
sind wir gespannt!
und auf unsere Gastgeberin, die kennen wir nämlich garnicht live, sondern nur aus Mail und Chat
und am meisten freun wir uns auf ihre kleine Knutschkugel, dann schon 3 Monate alt

Termin im Bürgeramt ist gemacht, Bela braucht noch nen Kinderreisepass (mit biometrischem Foto, das wird noch lustig) 13€ und man kriegt ihn sofort mit, schau an, die Ämter lernen dazu



1 Kommentar: