Donnerstag, 26. März 2009

Das wird ein Spaß...

... muss die Bude streichen und neues Laminat verlegen... hmpf... naja, is ja auch ganz schön verwohnt nach 4 Jahren

um so schöner das in der WG alles frisch saniert ist :) quasi bezugsfertig

aber wird schon, wir wolln ja positiv denken!

Eddi hat nen Knubbel am Bauch, wolln wir mal hoffen, das das nur ein Abzeß und kein Tumor ist.
Morgen gehn wir zu Tierarzt, aber wenn er operieren muss lass ich das erst Montag machen, denn falls es zu Komplikationen kommt steht man am Wochenende dumm da und muss zur Tierklinik, die Notdienst hat und das kostet gleich 50% Aufschlag...
Als ob die Viecher merken wenn man pleite ist! Sobald ich mal was mehr Kohle hab mach ich ein Sparschwein für Tierarztkosten auf!

Noch 6 Stunden, dann muss ich aufstehn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen