Mittwoch, 18. März 2009

Erbach vs. Berlin

Tja, so schnell kanns gehn:
Noch nicht mal in Berlin angekommen und schon will man mich abwerben...

Abwerben ist vielleicht zu viel gesagt, aber Herr Koziol hat für morgen ein Telefonat mit Ihm durch seine Sekretärin ankündigen lassen.
Der Odenwald ist ja auch ganz schön! und Koziol bietet viel Kunststoff, viel Bunt und viel Kischig, also alles was das Herz begehrt und von der Entwicklung bis zur Produktion alles unter einem Dach.
Nur leider erhält man ausser Berufserfahrung (unbezahlbar!) nada, njente, nix! Arbeiten für umme also, na, die Wohnung wird bezahlt, aber das wars dann auch. Muss man von Luft und Liebe leben.
Luft gibts da reichlich...

Ein Lichtblick wäre Tatti F. aus A., die da auf jeden Fall hin will und die geographische Lage erträglich machen würde...


Tatti fleißig bei der Stellensuche


Warten wir mal ab - es bleibt also spannend!

Ansonsten sitz ich hier im Integrationszentrum für Akademiker und versuche der Gesellschaft so wenig wie möglich zu Last zu fallen... klappt ganz gut

Mein "Arbeitsplatz" im IZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen