Samstag, 28. März 2009

Ich mal wieder

Hab ja lange nix mehr geschrieben, also hier das Neuste:

War mit Eddi beim Tierarzt, er meint, wir solln das erstmal beobachten, das könnte von einer Talgdrüse über eine Bindegewebsandickung alles sein, solange das nicht größer wird und es ihn ja nicht behindert, bleibt es erstmal. Also schaun wir mal.

Gestern hab ich an Tattis Geburtstagsgeschenken gebastelt und abends waren wir dann Abschied feiern. Sie zieht morgen nach Erbach im Odenwald um bei Koziol ein Praktikum zu machen. Herr K. aus E. im O. hatte mich übrigends doch noch angerufen, ein paar Tage später als angekündigt, aber da hatte ich ja schon ein Zimmer in Berlins bester WG und musste ihm absagen. Das Tatti nu weg ist find ich sehr schade, weil sie sich in den letzten Monaten zu einer sehr guten Freundin von mir entwickelt hat und ich vermiss sie jetzt schon! *schnief*
Aber ich bin ja auch bald weg aus Aachen und ich hoffe das wir trotzdem in Kontakt bleiben.

Im Moment hab ich eher praktische Überlegungen was alles mitkommt nach Berlin, was ich verkaufen könnte und was ich in die Tonne kloppe.
Ausserdem muss ich noch was bauen, um mein Bett "auzubocken" damit ich Umzugskisten drunter stellen kann mit Sachen, die ich nicht täglich brauche und die viel Platz wegnehmen wie Hasenstreu, Winterklamotten, Werkzeug und so weiter. Soll aber nur vorläufig sein, denn ich habe vor mit demnächst ein Hochbett zu bauen, allerdings nicht super hoch, so 1,50m sollten reichen, ma schaun.
Da ich nie Klamotten wegschmeiße hab ich nebenan auf dem Speicher noch mind. 4 Kisten stehn mit Sachen, die ich seit meinem 16ten Lebensjahr getragen habe. Da werd ich mir aber Hilfe von Bianca holen und mal aussortieren und zum Kleidercontainer bringen.
Ausserdem noch ganz viele Bücher, die ich bestimmt nie mehr lesen werde... die müssen auch noch weg.
Ist also noch einiges zu tun, gut das ich noch was Zeit hab, obwohl ich es kaum erwarten kann endlich umzuziehn! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen