Mittwoch, 18. März 2009

Schön hier

Zug fahren ist ja schon sehr nett... besonders mit ner Schulklasse ein Abteil weiter... ja ich werde alt, aber ich hab ja immerhin auch Geld bezahlt um in Ruhe im gehobenen Preissegment zu Reisen, da nervt das Gegröhle von von Deutsch-"Punk" aus den 90ern schon ziemlich...

Der Berliner Hauptbahnhof ist für mich mit Rolltreppen- und Aaaahhh-geht-das-tief-runter-Phobie eine echte Herausforderung, aber ich hab es trotz Glas-Geländer (mindestens 2m Abstand halten, man weiß ja nie) zum Glas-(Aaaahhh)-Fahrstuhl geschafft und habe unversehrt das Gebäude verlassen können.


Dann mit dem Bus (M41) Richtung Sonnenallee und schon war ich in meines Bruders trautem Heim.

Sind dann noch was essen gegangen (Leberkäs mit Spiegelei / Biowürstchen mit Sauerkraut an Bratkatoffeln) und haben gepflegt ein Pils getrunken.

Jetzt schau ich noch nach WGs und dann reicht es auch für heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen