Samstag, 30. Juli 2011

it´s muffin-time



und zwar Marzipan-Mini-Muffin-Time!




und ausserdem ist Cake-Pop-Time, das ist Kuchen am Stiel mit Glasur. dafür hab ich ein paar große Muffins gebacken, die werden dann zerbröselt und mit Sojade oder Frischkäse vermengt und um den Lollistiel gepresst



und das kam bei raus:

Blaubeerfarbene Blaubeermuffins... aaaahhhhhhhh


Glitzerhäubchen Muffins (der Glitzer is soo toll, wie Karnevalsschminke sieht der aus :) ) sieht man leider nur nicht richtig auf dem Bild



Ugly Faces - Cake-Pops (sorry Jungs, aber meine Schuld is es nich... )



Time is running - Cake-Pop (da hab ich ein bisschen zu dick aufgetragen... )



Lilahaarige froschfarbene Haarmodels (ohne Worte)



und meine Lieblinge, die Marzipan-Köppe (einfach nur süß, Zuckerschock garantiert)


für den Anfang doch garnichmal schlecht, nächstes Mal geh ich mit nem Konzept an die Sache ran, aber heute wollt ich einfach mal experimentieren

Kommentare:

  1. OOOOh ja, die sind klasse :) Lieben Gruss aus Aachen von der der Martha :)

    AntwortenLöschen