Dienstag, 26. Juli 2011

Sachen gibts!

da les ich nun schon ne ganze Weile nen Blog den ich von ner Freundin empfohlen bekommen hab und klau da das Fettschrift-Getippse und durch diesen Blog fühlte ich mich auch dazuberufen mehr zu schreiben und nicht nur Fotos zu posten und da erfahre ich doch gestern das diese auch meinen Blog liest :)
lustig! wenn man sowas regelmäßig liest, immer gespannt auf den nächsten Eintrag, fühlt man sich irgendwie verbunden, als würde man den Schreiber irgendwie kennen, auch wenn man noch nie in Kontakt war...
Sie schreibt allerdings super gut, den Blog könnte man glatt als Buch drucken, aber vielleicht verbesser ich mich auch noch, muss ich mir mal Mühe geben...
so schicke ich ihr hiermit einen Gruß zu den Sternen!

gleich Openair-Kino in der Hasenheide, denn hier ist Sommer!

und vorher ein Bierchen am Urbanhafen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen