Freitag, 8. Juli 2011

schreibfaul

Ja das bin ich, ich gebs zu! Früher hab ich mehr geschrieben, heute poste ich nur noch Fotos, ich werde mich bessern!

tk goes h&m

Man kaufe eine Tiefkühl-Gemüsepfanne und stelle mit Erstaunen fest das Bild und Wirklichkeit sich stark unterscheiden. nicht nur das das Gemüse auf dem Bild irgendwie frisch und knackig aussieht und das in der Packung ganz schön frostig, die angepriesenen Riffel-gelbe_Möhrchen-Scheiben stellen sich als ordinäre Riffel-orange_Möhrchen-Scheiben herraus... kann man sich natürlich nicht bieten lassen, besonders weil ja kleine orangene Möhrchen als Ganzes in der Packung und auf dem Bild waren und so 90% des Inhalts Orange. Ansich ja eine schöne Farbe, war lange nicht mehr in Holland fällt mir da ein...
naja, auf jeden Fall hab ich denen eine Email geschrieben und mein Entsetzten ausgedrückt und was muss ich da erfahren:

"Darüber hinaus konnten wir aufgrund der schlechten Wetterlage im Herbst des letzten Jahres leider nicht ausreichend gelbe Karotten ernten. Um dennoch ************************** anbieten zu können, haben wir uns entschlossen, eine andere Karottensorte einzusetzen, die zwar orangefarbig ist, jedoch keine geschmacklichen Abweichungen zur gelben Karotte aufweist. Dadurch sieht das Produkt optisch anders aus, entspricht aber in seiner Zusammensetzung und den Nährwerten der Deklaration auf der Verpackung."

Wow!
Aber doch ganz schön dreist, hätte man ja ein Aufkleberchen draufmachen können mit "Achtung! Keine gelben Karotten enthalten!"
Kann es sein das man mit dem Alter etwas pingelig wird? oder liegts am Wetter? Oder ist es ok sich nicht veräppeln zu lassen?
Zur Entschädigung hab ich für dieses 2,49€ Produkt einen 5€ Gutschein erhalten und konnte zwischen einer Vielzahl verschiedener Firmen wählen. Das fiel nicht schwer...
Ende gut - alles gut! und lecker war´s ja trotzdem ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen