Mittwoch, 30. Januar 2013

erstmal das:

ich bin geheilt, Möppen wieder voll einsatzfähig, das gab ein Saufgelage ;)

während meiner Krankentage hab ich hier schön auffe Couch Mobile gebastelt, das entspannt mehr als stricken ( denk ich, weiß ich nich, kann nich stricken, aber ich stell es mir sehr entspannt vor, Mobile basteln war aber noch entspannter, wär da fast bei weggepennt...)


dann kam heute mein Geburtsbericht und die letzte Stunde CTG
ditt kann man von der Klinik anfordern, wollte doch mal wissen was genau die mir für Infusionen gegeben haben und ob die Werte von Bela wirklich so schlecht waren
werd das mit meiner Hebi vorr. am Freitag mal näher beäugen


 und es gab Post aus Köln von Oma H und Opa R worauf sich Bela direkt in seinen Karnevalsringelbody schmiß um die Mütze stylgerecht zu präsentieren
die gute Laune kommt dann später automatisch noch


er hat sich aber noch nicht für ein Kostüm entschieden, es bleibt also spannend!

1 Kommentar: