Dienstag, 16. Juli 2013

FSK 18

das wäre wenn ich z.B. ein Foto von meinem abgebissenen Nippel posten würde..
mache ich nicht, weil noch nicht passiert...
noch nicht?
ja, noch nicht, weil, oh Freude, Belas linker oberer Schneidezahn das Licht der Welt erblickt hat und nun ist alles möglich!
Bela robbt hier schon profimäßig durch alle Räume und zeigt mir wie schmutzig der Fußboden ist
und er übt schon seit gestern den Vierfüßlerstand... das heißt bald (?) wird gekrabbelt

das er mobiler ist heißt aber nicht das er weniger Aufmerksamkeit braucht! da er immer hinterher will aber dann doch nicht so schnell ist wie ich wird fleißig gekräht
es sei denn man findet ein silbernes Oreo-Verpackungsknisterpapierchen
dann kann man sich auch gut mal 5 Minuten damit beschäftigen
wie war das noch, das beste Spielzeug ist keins!
auch der Hit: Nudelsieb und Schaumkelle, demnächst gibts nix mehr für den Jugen sondern für mich neuen Backkram und er darfs mal ausborgen

hübsche Stulpen hat er neu:



und lecker Sauerkirsch- und Aprikosenküchlein gabs, mit Weizenvollkornmehlboden und Rohrohrzucker
Rezept bei Bedarf



Filmkritik: World War Z
Zombies sollten übrigends auch FSK 18 sein, aber nein, nicht doch wenn Herr Brad P. mitspielt, dann drehen wir die Kamera beschämt beiseite wenn es unappetitlich wird und es kommt ein FSK 16, in den UnitedSofA sogar ein ab 13 bei raus
Schade, schade! Es hätte so schön sein können. Herr Moritz Bleibtreu spielt übrigends auch mit. wusste ich garnicht. macht aber auch nichts. also er. im Film. ein paar Sätze und so gucken als ob die Welt untergeht
tut sie ja auch fast
schönstes Filmzitat: "Die beißen in alles rein, wie fette Kinder in Twix"
in 3D schon mitreißend, kann man gucken, muss man nicht 


1 Kommentar: