Montag, 12. August 2013

zu spät, zu spät...

es war alles viel zu spät!

ich war mit Miss R auffem Ärzte-Konzi auf dem Tempelhofer Feld
eigenlich hatten wir uns das so schön vorgestellt: die Männer campieren mit unseren Babys auf der Wiese und zwischen den Bands gehen wir rüber zum Stillen - so einfach, so gut


blöderweise dürfte man das Festivalgelände nicht verlassen. der neue Plan besagte dann abpumpen, die beiden Vorbands links liegen lassen und erst zu den Ärzten hinzugehn
Chris war schon einen Tag vorher da und wegen gleicher Einlass- und Beginnzeiten haben wir uns dann ausgerechnet das sie um 20.30 Uhr anfangen und bis 23 Uhr spielen
um 20 Uhr waren wir verabredet, einen 20 minütigen Marsch noch vor uns... und der wurde dann mit Livemusik aus der Ferne untermalt, diese Drecksäcke haben nämlich ne Stunde früher angefangen, na klar, warum warten?!
nach dem Hinhechten und dem Wegbier war ich dann auch schon gut voll, der Eingang wurde schon abgebaut, 20.30 hatten wir einen Platz gefunden (weit weit hinten, blöde "wir machen die ersten beiden Wellen nur mit Bändchen-Philosophie" und das nächste Bier am Hals, eine halbe Stunde später sagten sie Auf Wiedersehn, dann gab es Zugaben bis 22 Uhr und dann war schon Feierabend
ein kurzes Konzert, schön, aber so verdammt kurz...



Mann und Baby waren wohlauf, Bela hat auch nen Stündchen beim Spaziergang im Bondolino geschlafen, aber ins Bett wollte er dann ohne mich doch lieber nicht :)
gutes Baby! Mama ist die Beste! (:


heute dann ein gemütliches Höschen als Belohnung genäht, bei auffälligem Stoff bedarf es keinem aufwändigen Schnittmuster meine ich
nur hab ich jetzt wieder das Problem das ich keine unifarbenen Shirts für Obenrum habe
mal sehn... schreit nach Shopping oder krassem Mustermix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen