Dienstag, 25. Februar 2014

Höhenflug

Was soll ich sagen:
Möppe, Fruchtriegel und Wasserflasche waren parat um beim Start für Druckausgleich zu sorgen

Allerdings ging das Bela alles nicht schnell genug, der Beckengurt, mit dem er an meinem Gurt fixiert war führte zu beträchtlicher Bewegungseinschränkung und nachdem die Zeitungen 10 mal ausgeräumt wurden, der Tisch 100 mal ausgeklappt und die Sitznachbarin von Platz 32D erfolgreich vertrieben wurde (Sitz 32E war frei, 32F unser Fensterplatz) und wir schon 10 min saßen, wurde er sehr unleidlich. Die angebotene Ecke des Riegels wurde verschlungen und lautstark mehr verlangt bzw sich einfach genommen, ein Schluck Wasser und Muttermilch zu spülen und als wir dann aufs Rollfeld rollten hatte er so garkeinen Bock mehr. Spielzeug war auch doof! Also mal schön den Kopf nach hinten schmeißen, den Rücken durchstrecken, mit Armen und Beinen rudern und dem Rest der Passagiere lautstark mitteilen das man unzufrieden mit der Gesamtsituation ist! ein paar Schlucke Wasser hat er zwischendrin dann doch noch getrunken und 5min später, als wir grade oben waren, ist er auch schon selig an der Möppe eingeschlummert
50min später erwacht, ein kleiner Snack, und schon ging's zur Landung
Miss S und Klein F haben uns in Zürich am Flughafen abgeholt, sind jetzt "daheim" und aklimatisieren uns bei strahlendem Sonnenschein und T-Shirtwetter :)

1 Kommentar:

  1. Ihr habbet's geschafft!! Respekt.
    Viele Grüße in die Schweiz. Miss C und klein E.

    AntwortenLöschen