Donnerstag, 30. Oktober 2014

How to... getting fat

Ich muss zunehmen.
Hört sich komisch an, ist aber so.
eigentlich hatte ich damit nie Probleme, als ich mit Bela schwanger war hab ich 20kg zugelegt, aber grade klappt es nicht so
ich war auf der Waage, die sagenhafte 65,9kg anzeigte, 2kg weniger als beim Hebi-Besuch vor 5 Wochen. und das ohne Kotzeritis (nagut, einen Tag hab ich mal durchgereihert, da hat Bela was aus der Kindevilla angeschleppt)
ich ess anscheinend zu wenig
oder verbrauche zu viel

also starte ich hiermit die Ess- und Fresswochen und beginne mit hochkalorischen gesunden Genüssen (den ganze Zuckerkram verschweige ich diskret)
ganz vorbildlich Frühstück, Mittag, Abendessen, als Zwischenmahlzeiten Obst und Nüsse




und wie es kommen musste: einen Tag später: morgens noch rank und schlank und nachmittags macht es auf einmal plöp und ich hab nen Babybauch
ich hab das immer für ein Gerücht gehalten, das der Bauch so plötzlich kommt und wollte das eigentlich dokumentieren, aber der Bauch war schneller
Fotobeweis folgt


Vater und Sohn beim Bücher lesen in der "Höhle"

1 Kommentar:

  1. Ein wunderbarer Samstagmorgen-ich-krieg-die-Augen-grad-.so-auf-um-den-Kaffeebecher-zu-finden-Erfreuungs-Post :) Was soll ich zu all dem sagen: DITO! Komisch oder? Wir können uns beide wunderbar austauschen! Ich hab mittlerweile 2 kg geschafft. In 18 Wochen. Tss. Diese gesunde Ernährung scheint irgendwie auch "gut" für's Gewicht zu sein. Überraschung :) Die Höhle ist auch hier gern gesehener Spielplatz, in diesem Moment bauen Papa und Sohn grad die Duplo-Ritterburg auf und singen. Ich kann Blogs lesen. What a Luxus! Freu mich sehr über Deine Berichterstattungen :)

    AntwortenLöschen