Donnerstag, 15. Januar 2015

Schwangerschaftsupdate

Ssw 24 (23+5)
166 Tage geschafft, 114 Tage to go

einen Monat ist´s her, also Zeit für ein paar News

die Wampe wächst und durch einige Anstrengungen meinerseits bin ich von 67,8kg auf 72,2kg angewachsen, 4,4kg, tschakka!

Wampe bei 19+1



Wampe bei 23+5

 

heute war Hebi-Time und ich hab den allseits beliebten Glucosetoleranztest gemacht, für mich kein Problem, in Zucker bin ich gut! da muss man 200ml Zuckerwasser trinken und kriegt ne Stunde später Blut abgezapft, Ergebnisse folgen (Schwangerschaftsdiabetes kann man so erkennen)
ich hatte die Überbleibsel des Besuchs auch gesammelt, sprich Nadel, Teststreifen, usw, aber das sah später doch nicht mehr so chic aus, darum erspare ich euch ein Foto

was gibts sonst noch? nicht viel! Beschwerden hab ich keine, ein leichtes Kratzen im Hals, aber ich will nicht jammern ;)
BabyBoy strampelt immer öfter und kräftiger, das macht es schwieriger seine Existenz zu vergessen

ich hab in 5 Wochen den letzten Frauenarzttermin, den dritten Ultraschall.
und dann ab März gibts alle zwei Wochen einen Hebibesuch. dann schauen wir uns auch mal das Krankenhaus an (ist ein anderes als bei Bela, weil meine Hebi da Beleghebamme ist und mich dort bei der Geburt begleitet)

Chris hat 6 Monate Elternzeit klargemacht (er nennt es Väterurlaub, schaun wir mal...), wird also ein schöner relaxter Sommer für uns vier.

einen Namen haben wir noch nicht, bei Bela wars schon schwer auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen, nun scheint es fast unmöglich
wer Vorschläge hat immer her damit

1 Kommentar:

  1. Gut, dass Bübchen II sich nun auch durch Gewichtszunahme der Mutter so toll entwickelt. (Oma H. hilft bei der Gewichtszunahme fleissig mit.)
    Namensvorschläge kommen noch nach.Müssen erst mit Opa R. besprochen werden.

    AntwortenLöschen