Montag, 12. Januar 2015

Weihnachten

ich dachte zwar ich hätte keine Wünsche, aber falsch gedacht!
bei Aldi sah ich ein Eiswaffeleisen, auch noch reduziert auf 8 Euro, und das musste ich mir schenken, weil gegen Geschenke kann man nix machen, die bekommt man und Chris kann nichts dagegen haben. :) ausserdem liebt er meine unsere Eismaschine, die seit 5 Jahren ein trauriges Dasein fristet... aber das ändert sich nun bald! bestimmt! ganz sicher!


man kann nicht nur Hörnchen drehn, sondern auch Schüsselchen formen (für Obstsalat oder Cremes) oder Röllchen rollen (vielleicht Zimtröllchen?! oder Zitronen-Erdbeerröllchen?! oder oder oder


es ist der Wahnsinn was man mit diesem Gerät alles machen kann
Rezepte waren auch dabei, hab bei diesem hier den Zucker durch Banane ersetzt und siehe da: vegan und gesund und lecker, so mag ich das

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen