Mittwoch, 25. März 2009

Alles beim alten

So, nu sitz ich wieder hier im Integrationszentrum!

Noch ein Nachtrag zu den letzten Tagen:
Am Montag auf meinem Weg zur Sonnenallee rief mich Herr K. aus E. im O. an, tja, leider zu spät, hab ihm abgesagt.
Gestern hatte ich Kopf, vom vielen Weizen und bin morgends mit Tatti zur Arge maschiert und hab mit meinem Arbeitsvermittler gesprochen. Er läßt mich jetzt den ganzen April lang in Ruhe! Jippie! Das heißt ich hab genug Zeit zum Ausmisten, Portfolio fertig machen und neue Sachen basteln.

Haben dann noch Dsds geguckt, bisschen Teilhabe am aktuellen Weltgeschehen muss ja sein.
Abends hab ich noch mit meiner Vermieterin telefoniert, sie kommt heute um 19 Uhr mit dem neuen Nachmieter zum Vertrag unterschreiben und ein bisschen rummäkeln, was ich alles noch renovieren muss.
D.h. gleich ist erstmal putzen angesagt! Auf Hochglanz versteht sich.

Nu muss ich die Zeit bis 12 Uhr hier noch rumkriegen...

1 Kommentar: