Freitag, 9. Oktober 2009

i´m zombie

"Im Norden Europas breitet sich in rasender Geschwindigkeit ein persönlichkeitsverändernder Virus aus. Die Erkrankten werden zu reißenden Bestien. Panik und Chaos machen sich breit. Menschen verbarrikadieren sich oder fliehen an scheinbar sichere Orte. Michael (35) aus Österreich fährt trotz aller Warnungen nach Berlin. Er hat viel größere Sorgen. Er will seine Exfreundin Gabi zurückgewinnen. Dort angekommen muss Michael feststellen, dass sie nicht in ihrer Wohnung ist. Und dann kommen auch schon die wilden Horden... Eingesperrt in der umzingelten Wohnung bangt Michael um seine große Liebe, während der Welt ihre letzte Stunde schlägt."
Quelle


Da wurd ich doch glatt auserwählt und geh am Donnerstag erstmal zum Zombie-Training, wo uns ein Choreograph Zombie-Moves beibringt :)

Ich musste natürlich gleich eine Heilerdemaske auflegen, als neuer Star am Filmhimmel ist gutes Aussehen unerlässlich!

Gabi heist jetzt Heike - sonst ändert sich nix!
Offizieller Link vom ZDF

-------------------------------------------------------------------------------
Ditt hau ick noch hinten dran, heute, Sonnenallee:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen