Donnerstag, 15. Oktober 2009

Zombie-Training

Heut war das Training mit dem Choreographen.
Erst haben wir ein paar Aufwärm- und Dehnübungen gemacht und dann verschiedene Verfolgungs- und Angriffszenen geprobt.
Nach der Mittagspause ging es dann mit Regisseur und Kameramann in den Hof wo wir eine lange Szene mehrfach gespielt haben, unter anderem auch eine Verfolgung im Treppenhaus. :)

Morgen haben Brina und ich einen Termin mit Maske und Kostüm, dann werden auch Gebissabrücke genommen für Zombiezähne! Die Maske besteht aus Blasen / Geschwüren /hervortretende Adern, die anschließend geairbrushed werden und wir kriegen milchige Kontaktlinsen verpasst.
Was die Kostümleute für uns geplant haben wissen wir noch nicht.

Auf jeden Fall ist meine Stimme vom ganzen Rumgebrülle stark in Anspruch genommen worden und ich hab morgen bestimmt Muskelkater...

Aber das ist es wert! :))))

18:37 Wechselbad der Gefühle

Gerade rief mich der Produktionsassistent an, Zahnmasse ist aus, also keine Zähne für Brina und mich :(

Und der Regisseur hätte mich gerne für eine Eingangsszene, wo der Protagonist mit dem Auto am Haus ankommt und an einem Fenster eine Frau sieht, die wie am Spieß schreit. Also der erste Moment wo er merkt das irgendwas nicht stimmt... Das proben wir dann morgen (Grüße an meine Stimmbänder...)
Nur wenn ich diese Rolle bekomme ist noch net klar ob ich weiter auch Zombie sein darf...

Wie heißt es so schön: Schaun wir mal!
Also alle bitte Daumendrücken, das ich beides machen darf! *g* ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen