Sonntag, 18. Oktober 2009

Proben

Ich kann es wohl nicht länger zurück halten:
Gestern habe ich durch Zufall bei www.spreeblick.de ein Video entdeckt, das von www.nerdcore.de eingestellt wurde.
Es zeigt eine Aufnahme der Proben für den Zombiefilm.
Ich muss dazu sagen, das es sich um den zweiten Versuch handelt, wir haben das ganze allerdings über eine Stunde geprobt, waren also später viel viel besser!!!

4 Kommentare:

  1. Ahhhh! Zombies! Sie sind überall!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha... also die anderen fand ich ganz gut ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. jaaaahaaaaaaaaa, ich weiß et doch! aber war ja noch ganz am Anfang, danach war ich super! Sonst hätte der Regisseur mich ja net als potentielle Schrei-Tante rausgepickt! ;)
    Ich wollte euch den Clip einfach nicht vorenthalten, also sei net so streng mit mir!

    AntwortenLöschen