Freitag, 16. Oktober 2009

Sein oder nicht sein

Komme grad von Casting und Kostümprobe!

Erstmal zur Erleichterung all meiner Fans: Ja, ich bin Zombie! :)

Der Nebel der Unwissenheit hat sich gelichtet. Hab drei verschiedene Outfits anbekommen, eins hat mir sogar gefallen.
Danach hatte ich noch das Casting mit dem Produktionsassistent, wo ich 5 min verzweifelt, traurig Schreien musste, jedoch nicht hysterisch oder wahnsinnig....
Gar nicht so einfach sich da in Stimmung zu bringen in so kurzer Zeit, aber hat trotzdem ganz gut geklappt. Die Aufnahmen gehn jetzt zum Regisseur und der entscheidet sich dann. Falls ich die Rolle kriege tauche ich dann später noch als verwandelter Zombie auf.
Falls das nicht klappt bin ich halt ganz normaler Zombie...

Aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaarggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Schreien kann ich wieder, aber hab soo Muskelkater in den Beinen und den Schultern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen